Inhalt

Neuer Vorstand für die Wahlperiode 2011-2013 gewählt

veröffentlicht am 22.03.2011 14:22 Uhr

Satzungsänderungen und der Vorstand für die nächsten zwei Jahre wurden bestätigt.

(17.03.2011) Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Stadtmarketingvereins "Wir in Auerbach" e.V. am Donnerstag, 17.03. 2011 im Ratssaal des Auerbacher Rathauses wurden von den anwesenden Mitgliedern sowohl Jahresbericht (Susanne Wollner) als auch Kassenbericht (Gerd Eckstein) mit Beifall zur Kenntnis genommen. Die Kassenprüfung durch Frau Blechschmidt ergab keine Beanstandungen, im Gegenteil: die exakte Arbeit des Schatzmeisters wurde von ihr besonders gewürdigt. Damit konnte der alte Vorstand einstimmig entlastet werden.
Wie bereits in der Einladung zur Versammlung angekündigt, waren für die bessere zukünftige Arbeit des Vereins und des Vorstandes geringfügige Satzungsänderungen erforderlich. Auch diese wurden einstimmig beschlossen.
Anschließend folgten die Vorschläge für den neuen Vorstand und deren zukünftige Aufgabenzuordnung. Die Wahl der Kandidaten des neuen Vorstandes erfolgte ohne Gegenstimmen.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für die geleistete Tätigkeit und wünschen dem neuen Gremium für die Wahlperiode 2011-2013 viel Erfolg!

Links (PDF-Dateien):